Herz.png
Ralf_Hübler.jpg

Tango DJ Ralf Hübler, Ravensburg

Ralf Hübler ist inzwischen bereits seit über 12 Jahren als Tango DJ tätig.

Er organisiert mit drei Freunden eine sehr gut besuchte wöchentliche Milonga in Ravensburg. Außerdem ist er Veranstalter einer monatlichen Milonga im Kulturzentrum Linse in Weingarten und er legt 4-5mal monatlich rund um den Bodensee zwischen Konstanz, Bregenz, Langenargen, Ulm, Biberach, Wangen, Kempten und Lindau auf. Er ist ebenso für La Milonga Tangoreisen tätig und hat hier schon in ganz Europa gespielt. 

 

Er arrangiert die Musik in Tandas mit Cortinas und einer festen Abfolge von Tangos, Valses und Milongas. 

 

Ralf bevorzugt klassische Tangomusik, die überwiegend aus der „Goldenen Ära“ des Tangos, also den 30iger und 40iger Jahren des letzten Jahrhunderts stammt. Aber auch die Meister der „Alten Garde“, der späten 20iger Jahre, dürfen ebenso wenig fehlen, wie die Vertreter der 50iger Jahre.

 

Zur Abrundung legt er pro Milonga ein bis zwei Tandas mit zeitgenössischen Orchestern auf.

Auch für Musikwünsche hat Ralf ein offenes Ohr.

Logo neu freigestellt.png