Herz.png

Manfred

Mein DJing habe ich seit 2014 beim Turnschuhtango im Alten Wiehrebahnhof "erlernt", genauer gesagt, als Amateur und Autodidakt.

 

Ich tanze Tango seit 24 Jahren und bin seither mit der Musik und den Abläufen (codices) der Milongas vertraut. Im Club orientiere ich mich an unseren DJs wie Harald, Nadja, Klaus u.a..

 

Aber überall woanders, wo ich Tango tanze, bin ich wach für die Musik und lasse mich inspirieren. Auf Festivals oder Milongas wie in Basel, Colmar, Karlsruhe, Köln und Berlin.

 

Ich liebe es, wenn gewünscht, ein Mix aus gut tanzbaren traditionellen Tangos aufzulegen, auch von heutigen Orchestern gespielt, mit allem, was gut zum Tangotanzen passt:

aus Neo, Elektro, Non-Tango, Pop, Weltmusik, auch mal ein Latinorhythmus.

 

Ich habe meinen Stilmix noch nicht nachgemessen: 80 zu 20 oder 75 zu 25 ;-). Wenn die Tangoleute froh und beschwingt nach Hause gehen, habe ich mein Ziel erreicht.

Logo neu freigestellt.png