Workshop für Frauen

mit Lucie S. Gräbe

„ICH TANZE ALSO BIN ICH GANZ FRAU“ am 26.01.2019

Workshop für Frauen - die aufrichtig und aufgerichtet zu sich selbst stehen, gehene und tanzen.

Fragst du dich auch manchmal: Warum sitze ich hier und werde nicht aufgefordert?
Bin ich so wie ich bin - gut und attraktiv genug, dass MANN mit mir tanzen will?
Was kann ich tun, dass meine Tanzfreude gesehen wird und ansteckt?
Zur Erforschung dieser Fragen spielen wir mit viel Spaß und humorvoller Selbsterkenntnis mit den Themen:

  • Auffordern und Aufgefordert werden
  • Gehen, Stehen und Sitzen auf hohen Tanzschuhen
  • Präsentes Selbst-Gewahrsein oder Unsicherheit

Dazu biete ich Impulse aus der Theaterarbeit, aus dem Catwalk-Training und aus der Achtsamkeitspraxis.
Mitzubringen: bequeme und Tanz-Kleidung, Socken und Tanzschuhe, eine Decke oder Yogamatte, Fuß-Creme und Vesper.

Lucie S. Gräbe

Lucie Gräbe

anerk. Theaterpädaogin (BUT), Pikler-Kleinkind-Pädagogin, familylab-trainerin, Autorin.
„Ich gebe Impulse und ermutige, auf dem eigenen Lebensweg immer wieder Neuland zu entdecken, so dass ein lebendiges IN-BEZIEHUNG-SEIN einen selbst und das eigene Umfeld nährt.“

Anmeldung/Infos/Kontakt
>> lucie@lebensecht-leben.de oder Tel.: +49 761 42 96 39 36

Termin
Samstag, 26.01.2019, 12:30 - 16 Uhr
Kosten: 45 € pro Person