Workshop-Partner finden

Der Tangoclub Corazón möchte an dieser Stelle eine Kontaktmöglichkeit bieten, eine/n Tanzpartner/in für den Tango-Workshop zu finden.

Der Tangoclub übernimmt keine Haftung für die auf dieser Seite veröffentlichten Daten und deren Nutzung durch Dritte. Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit eine zweite, ggfs. "unpersönliche" Alias-Email-Adresse.
Wir behalten uns vor, mißbräuchliche Einträge zu entfernen.

* Pflichtfeld




*

*

Bisherige Einträge

Deva Gabriele (email: devamat@web.de) schrieb am 8.1.2018:
Deva, 50 plus, ca. 3 Jahre Tangoerfahrung- suche einen Workshoppartner für den 17./ 18.02. - bin 1.60 groß.<br /> Freue mich von Dir zu lesen

Chris (email: c.jazz@web.de) schrieb am 5.1.2018:
Suche Workshoppartnerin für den 17./18.02. im Corazon.<br /> Habe 3 Jahre Tangoerfahrung.

Jürgen (email: xd9m@gmx.de) schrieb am 1.1.2018:
Suche Tanzpartnerin für Kurs E "Valentina 2018".<br /> Bin männlich, 50 Jahre, 1,86 m, 1 Jahr Tango-Erfahrung. Würde mich freuen! Danke.