Tanzpartner finden

Der Tangoclub Corazón möchte an dieser Stelle eine Kontaktmöglichkeit bieten, eine/n Tanzpartner/in für die Sonntagsmilonga zu finden. Bitte nutzen Sie hierfür die email-Adresse des/der Interessenten/in. Die Einträge sind immer von Sonntag auf Sonntag gültig, danach werden sie wieder gelöscht.

Der Tangoclub übernimmt keine Haftung für die auf dieser Seite veröffentlichten Daten und deren Nutzung durch Dritte. Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit eine zweite, ggfs. "unpersönliche" Alias-Email-Adresse.
Wir behalten uns vor, mißbräuchliche Einträge zu entfernen.

* Pflichtfeld




*

*

Bisherige Einträge

Elisa (email: elisa_menz@yahoo.de) schrieb am 7.3.2017:
Tangueros, wo seid ihr? <br /> Ich bin 28 Jahre jung, 1,55m groß und vermisse den Tango. Ich bin etwas aus der Übung, möchte dies aber gerne ändern!

Steffi (email: pianissimo@gmx.de) schrieb am 15.2.2017:
Guten Tag! Ich suche einen netten Tanzpartner, um mit mir im April tanzen zu gehen. Ich bin 46, 160 cm groß. LG Stéphanie

Simon (email: Simao.cabral@web.de) schrieb am 23.12.2016:
Ich Bin 1,70 gross, 43 J. 60Kg mit 20 J intens. Erf. in sachen Paartanz, seh mich als Fort. U suche eine Fort. TP d. kleiner u leichter als ich wäre

Eva cornelia (email: Eva-Cornelia.Ungricht@gmx.de) schrieb am 9.10.2016:
Ich würde so gerne wieder gerne die Prakticas besuchen. Leider habe ich keinen festen Tanzpartner. Ich tanze schon einige Jahre Tango.